Rundtouren - Länge der Strecke

Nur kurz der Hinweis, du hast vermeide die selbe Straße zu befahren auf 5 eingestellt. Dadurch baut Kurviger extreme Umwege bei den Rundtouren. Der Standard ist auf 2 um solche Effekte zu vermeiden.

Traurig ist vor allem dein Auftritt …
Aber es gibt ja Möglichkeiten:

1 Like

@boldtrn: Dein erste Antwort auf meinen Post ist für mich die Lösung. Ich lasse mir auch künftig solange Routen vorschlagen bis sie von der Distanz dem eingegebenen Wert entsprechen. Danach übernehme ich den Vorschlag und passe ihn an. So wie du schreibst “Leider gibt es dafür aktuell keine bessere Lösung.”

1 Like

Allen anderen danke ich auch für die sachlichen Beiträge und Gedanken.

1 Like

Nicht traurig sein. Mache Forumsteilnehmer sind solche großen Fans (was ja gut wäre, bin ich auch) das jeder mögliche aufgezeigte Fehler als Angriff gegen ihr Spielzeug verstanden wird. Andere Posts sind übersetzt und wirken sehr harsch und beleidigend. Aber es gibt genug hier die wirklich helfen wollen und nicht ihren Altagsfrust oder Potenzprobleme ( :rofl: ) an andere auslassen. Habe auch versucht deine Beispiele zu wiederholen - ja, es kommt zu überlangen Strecken, aber bei den meisten Versuchen in der richtigen Gegend mit vielen Möglichkeiten kommen wunderbare Strecken zusammen. Rundkurse sind Vorschläge zum nachbearbeiten. Keine fertigen tollen Strecken.
Bei heuer ca 15T km (geplant mit kurviger.de) waren ca. 400km von kurfiger.de zum sch…! Aber zig tausende Km super!!! Danke. :revolving_hearts:
Auch bin ich den vielen ForumsteilnehmernInnenes dankbar für alle aufgezeigten Fehler (auch Bedienfehler) oder Störungen, so lerne ich besser damit umzugehen oder Möglichkeiten zur Vermeidung zu finden. z.B. Garmin hat mich in Novo Gorica nicht mehr aus der Stadt gebracht ohne Autobahnmaut. Auch mehrere Einstellungen haben es nicht geschafft ohne die Meldung “nur über Mautstrassen möglich”! Kurviger.de hat eine Route ohne Maut geschaft und am Garmin eingespielt war eine Heimfahrt ohne Maut möglich.
Also nur nicht provozieren lassen und weiter - tolle Fahrten mit dem Motorrad und (vielleicht) mit kurviger.de! LG

3 Likes