Rundtouren können nur zwischen 20-300km berechnet werden. Auch mit Pro Abo

Rundtouren können nur zwischen 20-300km berechnet werden.

Ich habe ein Pro Abo aber bekomme nog immer die Melding hieroben. Was mach ich falsch? :sweat_smile:

Und ja, ich bin angemeldet…

The website and the app have different premium subscriptions:

  • Website: “Kurviger Tourer” subscription
  • App: “Kurviger Pro” subscription

Autsch… Das ist schade. Wenn ich beide benutzen will muss ich sie also beide bezahlen :thinking: werdet ihr noch eine Version raus bringen die beides kann?
Ich konnte die Option nicht finden in der App und über die Homepage ist’s dann logisch dass es nicht funktioniert.
Danke jedenfalls für die super schnellen Antworten!! :muscle:t2:

  • Auf die Karte lange drücken (z.B. dort wo Du die Rundtour starten willst)
  • Menüpunkt Rundtour wählen
  • Ungefähre Entfernung und Himmelsrichtung wählen
    (0°= Norden, 90°=Osten, 180°=Süden, 270°=Westen)
2 Likes

See also the manual:

Nur ein kurzer Hinweis, der Preis ist so gewählt, dass man bei 20€/Jahr liegt. Falls es in Zukunft mal so eine Version geben sollte, dann wäre der Preis für ein Kombipaket vermutlich in dieser Region. So gesehen entstehen dir keine doppelten Kosten, sondern du musst nur für das bezahlen, was du auch wirklich nutzt.

2 Likes