Rundtour-stell ich mich blöd an?

Hallo, hab auf meinem Samsung Tablet die App in der Pro Version installiert. Aber irgendwie Stelle ich mich grad blöd an, denn ich finde die Planung von Rundtouren nicht… Wer kann mir helfen?

Please can you have a look at Getting Started guide (also in German) ?

Das hat mir nicht geholfen. Eine normale Tour ist kein Problem, aber Rundtour finde ich schon gar nicht…

What exactly do you mean?

If long press on map and select round trip, its dialog appear, can select options like in website and press generate for a round trip to be calculated.

Mein Gott genau das mit dem lange auf die Karte drücken hatte ich nicht ausprobiert. Wusste doch es ist nur ne Kleinigkeit.

Vielen Dank!

Du kannst die automatisch erzeugte Rundtour anschließend nach belieben anpassen. Wegepunkte hinzufügen, verschieben, löschen usw.
Und natürlich auch speichern :smile:
Routing | Exportieren

Manfred

1 Like

Danke Manfred, wenn man sie mal gefunden hat ist alles okay :wink:

wie wird die route gespeichert? Ich habe am PC eine Route erstellt, kanns sie dann auch auf mein mobilgerät teilen aber nicht speichern… Vielen Dank für einen kurzen Hinweis

Die Funktion Speichern ist bei Kurviger gleichbedeutend mit exportieren
Hierfür dann am besten das *.kurviger Format nehmen.
Routing | Exportieren
Wieder laden der Route dann mit importieren

Den Speicherort kannst Du hier sehen bzw. ändern:
Einstellungen | Applikation | Export-Ordner

Siehe Doku unter Export auf ein anderes Navi

Manfred