Rundtour erstellen

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Rundtour erstelle und diese dann starte kommt die Ansage Ziel erreicht, da ja mein Start und Ziel Ort der selbe ist.
Irgendwie blickt die App es nicht dass man die Tour noch nicht gefahren ist.
Oder ich mache etwas falsch??

Gruß Raphael

It has been discussed in forum before, round trips are not normal A-B routes that most drivers use.

You can try moving start or end points away from each other or start navigation away from the end.

Bei anderen Anbietern funktioniert es das der Start und Zielpunkt der gleiche ist.
Vielleicht sollten die Entwickler mal daran arbeiten.

We don’t know how others work, we can see for improvements in the future.

You may take a look at this post where I tried to explain the issue.

2 Likes

Ja, das ist schon mal so. Das macht die APP aber nicht schlechter!
Ich ziehe einfach den Zielpunkt ein paar Meter weiter.
Dann klappt es zuverlässig.

1 Like

Dann werde ich es, bis es vllt in naher Zukunft, eine Verbesserung gibt meinen Zielpunkt etwas verschieben müssen damit es funktioniert

1 Like

Kurviger’s Navigation ist extrem flexibel. Du kannst z.B. auch irgendwo mitten in der Route losfahren. Kurviger wird Dich dann von dort aus entlang der Route weiter führen. Kurviger wird dann nicht versuchen Dich wieder zurück zu führen, zu Wegpunkten die bereits “hinter” Dir liegen.

Dein Problem lässt sich leicht umgehen:
Starte die Navigation erst dann, wenn Dein Start/Ziel Punkt ein paar Meter hinter Dir liegt!

2 Likes

You can try Kurviger 1.13.5 (Beta) which has navigation improvements for round trips.

Also you can try the new “Strict navigation” in “Settings | Navigation | Rerouting mode”.