Routingproblem bei Rosazzo

Ich kann zwischen Rosazzo und der Galleria di Rosazzo keine Route legen. Die Strasse dort sollte aber eigentlich wieder repariert sein.

Weiss jemand näherers.

Danke Rolf

Kannst Du eine Beispielroute hier posten.
Der “Teilen” Knopf auf der Webseite.
Das erleichtert uns die Suche wo das ist :wink:

Gruß
Manfred

1 Like

Du meinst also hier
Das “Problem” ist dieses Stück Straße bei San Giovanni.
In OpenStreetMap steht da destroyed:highway

Ob das noch simmt, weiß ich leider nicht.

Gruß
Manfred

Ja, genau. Ich weiss auch, dass da am 3.10.20 ein Erdruscht die Strasse beschädigt hat und mitten ins Santuario ging. Ich habe dann anfangs Dez. irgendwo gelesen, dass die Strasse wieder geflickt sei. Stand aber in Italienisch und das ist nicht so mein Ding.
Komischerweise kann man mit Google Mags eine Route dort durchlegen. Die sind ja sonst die ersten die etwas sperren.
Ich wollte da im nächsten Sommer durchfahren. vielleicht finde ich es bis dann noch heraus, wie es nun aussieht.

Ich sehe gerade, dass es hier schon einen anderen Thread zur selben Straße gibt.


I just see that there is already another thread here about the same street.

Alternativ könntest Du es bei OSM als Hinweis/Kartenfehler melden.

Alternatively, you could report it to OSM as a hint/map error.