Routingfehler Gießhübel

Hi,

Kurviger routet einfach nicht geradeaus zum roten Endpunkt, sondern hört beim Pfeil auf.

Link zur Route: Kurviger

Tja, laut OSM ist die Straße ab hier für Motorrad gesperrt.

Manfred

Die Schauinslandstraße ist vom 1.4 bis 1.11 an Sams-, Sonn- und Feiertagen gesperrt. Das wäre genau dieser Teil: https://kurv.gr/uanIR

Kann man die Einschränkung OSM (und damit kurviger.de) irgendwie beibringen?

Hi tam,

Bei der Schauinslandstraße steht:
motorcycle:conditional=(no @ (Apr-Oct Sa,Su,PH)
Also von April-Oktober Sa,So und Feiertag gesperrt, wie Du gesagt hast.

Gilt das für die Gießhübelstraße genauso?
Dort steht z.Z. motorcycle=no

Manfred

Die Straße ist frei für alle, es sei denn, das wurde kürzlich geändert. Werde das überprüfen und mich dann wieder hier melden.

2 Likes

Großartig! Vielen Dank für die lokale Mithilfe!

Ja, gleiche Beschränkung wie die Schauinslandstraße. Habs bei Openstreetmap eingetragen.

2 Likes

Danke, dann sollte die Routenberechung in einigen Tagen (vermutlich nächstes Wochenende) auch auf Kurviger funktionieren.