Routingfehler B41 Deutschland

[EN] I think I have found an issue with the route calculated by Kurviger
Kurviger will not route a stretch of approximately 400 m on the B41 between Martinstein and Simmertal. No known local issues, I ride that section of the B41 regularly

[DE] Ich glaube ich habe einen Fehler bei der Routenberechnung von Kurviger gefunden
Ein 400m langer Bereich der B41 zwischen Martinstein und Simmertal lässt sich in Kurviger nicht routen. Ich kenne das Teilstück gut, es gibt keine Einschränkungen.


[EN] Here is a url to a short example (<10km) that shows the issue:
[DE] Hier ist ein Link zu einer kurzen Route (<10km) die das Problem zeigt:
[https://kurviger.de/?point=49.805533%2C7.5319&point=49.805761%2C7.528199&locale=de&vehicle=motorcycle&weighting=curvature&additional_weighting=&ch.disable=true&use_miles=false&elevation=true&layer=Top%20Plus%20for%20Germany%20and%20Europe]

Gruß von der Nahe
Philip

Danke für den Hinweis, da lag ein Fehler in den Kartendaten vor. Ich habe diese korrigiert, das Routing sollte dann in ca 2 Wochen richtig funktionieren.