Al Porto, Malchow - Malchow

Hallo,
habe wieder mal ein Kartenproblem. In Kurviger ist es nicht möglich in Malchow über den Dam (lange Straße) zu fahren. Laut TomTom schon. Wisst ihr den Grund dafür?

Hier meine Route:

Hier die Route von TomTom:

Viele Grüße
Basti

Looks like a routing report.

100% sicher bin ich mir jetzt nicht, in dem Bereich nach dem Kreisverkehr ist ein Fußgängerüberweg und ein Poller eingetragen https://kurv.gr/er7pb.

Hallo @luckytown,
Danke für deine Hilfe. Um dem Problem aus dem Weg zu gehen, habe ich die Route jetzt an Malchow vorbeigeführt. Habe es noch bei Google-Map und ADAC Planer probiert. Die zeigt das gleich Ergebnis wie TomTom
Viele Grüße
Basti

Eine Hilfe war ich ja leider noch nicht. Was mir auffällt ist das die Straßen mit motor_vehicle:conditional yes @ (05:00-24:00) getaggt sind? Der Boller als Begrenzung sollte ausreichen. Ich habe mal den Boller, den Straßen- und Fußgängerweg geändert bzw. neu “gezeichnet”. Mal sehen ob das so besser passt :thinking:

2 Likes

Bitte beachtet, das aktuell das OSM Daten Update deaktiviert ist. Ich bereit gerade ein größeres Update vor. Wenn alles gut geht, dann sollten die Updates innerhalb der nächsten Woche wieder aktiviert werden. Dann sollte obige Route auch korrekt funktionieren.

1 Like

Hallo @boldtrn ,

nach dem Update ist die Strecke in Malchow frei befahrbar.

Hallo @luckytown
aus meiner Sicht warst du schon hilfreich, denn du hast ja eine Änderung vorgenommen. So zusagen “den Boller ins rollen gebracht” :grinning:

Viele Grüße
Basti

3 Likes

Perfekt, danke für das Update!