Routing Problem auf der K336 in Apen

[EN] I think I have found an issue with the route calculated by Kurviger
[DE] Ich glaube ich habe einen Fehler bei der Routenberechnung von Kurviger gefunden

[EN] Here is a url to a short example (<10km) that shows the issue:
[DE] Hier ist ein Link zu einer kurzen Route (<10km) die das Problem zeigt:
[https://kurv.gr/AqPZb]


[EN] Description of the issue and how it should work instead:
[DE] Beschreibung des Problems und wie es anstatt dessen funktionieren sollte:
[Kurviger will nicht auf der K336 bleiben und durch den Ort Apen (LK Ammerland) fahren. Kann jemand sagen wo das Problem liegt?]

Ja, wenn ich es richtig rausgesucht habe gibt es in dem Bereich OpenStreetMap eine “Abbiegebeschränkung”. Man darf nicht geradeaus fahren, siehe WP1 Kurviger. Ob dies richtig ich, kann nur Jemand vor Ort beurteilen.

Danke für die Info. Da gibt es definitiv aber keine “Abbiegebeschränkung” auf der K336 in dem Bereich. Ich weiß aber nicht wie ich es in OSM ändern kann. Kannst Du es korrigieren?

Ich habe es geändert. Sollte in ein paar Tagen funktionieren.

1 Like

:+1: :grinning: