Routenstartpunkt

Sorry erstmal, dass ich nicht englisch schreibe. Ich habe jetzt schon ein wenig gestöbert. Komme aber nicht zu einem Ergebniss. Wir fahren nächste Woche die Südtour. Und steigen oft innerhalb der Routen ein und aus. Ist es möglich dass wir dies können ohne an den Startpunkt der Route geleitet zu werden. Ich kann aber von vornherein nicht planen eo wir die Route verlassenen und wieder einteigen da die Hotels meißt ei ige Kilometer entfernt sind.

Do you mean the navigation in the Android app?

You can disable the rerouting in navigation settings,
or press the top-left navigation panel.

See also the documentation:

Das sollte funktionieren.
Kritisch könnten Stellen sein, wo Hin- und Rückweg sehr nahe beieinander sind oder sich überschneiden. Wenn du dort einsteigen willst kann er ggf in die falsche Richtung wollen.

Noch ein Tipp:
Speichere (=exportieren) die Route im *.kurviger Format auf dein Smartphone. Falls etwas schief geht, kannst Du dann jederzeit die Originalroute wieder importieren.

Mach eine kleine Proberunde in Deiner Gegend und simuliere die geplante Situation.

Also do not enable the “Settings | Navigation | Strict route following”.

1 Like