Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Routenproblem in Friaul

[EN] I think I have found an issue with the route calculated by Kurviger
[DE] Ich glaube ich habe einen Fehler bei der Routenberechnung von Kurviger gefunden


Hallo.

  1. Warum wird die Route über einen unbefestigten Weg geleitet?
  2. Warum wird die Route dann nicht fortgesetzt?

Die Wegpunkte 31 und 32 sind ja vorhanden.
VG Marcus

Hallo,

wenn Du die Route teilen würdest, könnte man Dir eine Fragen schneller und einfacher beantworten.
Um Deine Frage zu beantworten, die Brücke bzw. Straße ist mit access no getaggt. https://kurv.gr/uEfeu

Hello,

If you would share the route, you could get a quicker and easier answer to a question.
To answer your question, the bridge or road is tagged with access no.

1 Like

Das habe ich gestern auch feststellen müssen, nachdem ich die Friaul-Endurotour von 1000PS (NN und Wolf) angeschaut hatte. Ausprobieren oder den Umweg nehmen. Hoffen wir, dass es heuer überhaupt möglich ist …

Das Tagging besteht schon seit 2 Jahren Way: ‪Ponte ai piè della Merendera‬ (‪134146697‬) | OpenStreetMap :thinking:

Genau diese Tour wollte ich auch in kurviger abbilden. :grin: