ich bin gerade am Verzweifeln. Ich habe mir jetzt in der Cloud auf der Internetseite in der Routenplanung Ordner angelegt. Wenn ich eine Tour geplant habe und in meiner Cloud gespeichert habe, habe ich jetzt das Problem, wenn ich sage Route und Overlay löschen um die nächste Strecke zu planen, kann ich die gespeicherte Route nicht mehr laden, der Knopf fehlt dann
wie kann ich denn jetzt sagen nächste Route planen? Ich kann jetzt nur sagen Route erweitern und wieder neu speichern, dass die Schaltfläche laden wieder da steht
Ah, danke fürs Melden, da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, das ist in der Tat so nicht gedacht.
Du kannst als Zwischenlösung folgendes tun: “Route schließen” über Zurück-Pfeil, andere Route öffnen (musst nicht laden), Zurück-Pfeil, 1. Route öffnen, nun kannst du wieder laden.
Ok, das war nur eine Kleinigkeit, sollte jetzt wieder funktionieren. Dazu bitte einmal die Webseite neu laden (evtl. Cache leeren bzw. Neuladen mit Strg+Shift+R).
So bin fleißig am planen von Routen für das aktuelle Jahr. Bin echt begeistert, dass die Routen jetzt endlich direkt verfügbar sind. Auch das anlegen der Ordner läuft super.
Danke @boldtrn