Routenplanung scheitert, finde die Verbindung nicht

Hallo zusammen

Folgende Route habe ich angelegt:

Am Ende des Routenverlaufs möchte ich jedoch einen anderen Weg einschlagen. Ich habe das auf dem Screenshot einmal mit Zahlen markiert.

Leider wird daraus ein mittleres Chaos:

Hat jemand eine Idee?

Plane ich das über Google Maps gibt es keine Probleme. Meine Navi Software (Basecamp) kann es auch.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Martin

Habe die Stelle gefunden an der es klemmt:

Antwort siehe hier

1 Like

Thank you for the information. Is there a diversion?

Umleitung und Einbahnverkehr. Laut Auskunft 30 min und mehr Wartezeit. Vor zwei Wochen wartete ich fast 45min. Aber die Durchfahrt von Mautern nach Silian ist möglich - besser aber über Oberdrauburg zu fahren! LG

Danke für die Info. Ich denke ich fahre dann über Oberdrauburg.
Viele Grüße
Martin