Routenplanung nicht möglich

Benutze Kurviger eigentlich immer nur für meine Alpentouren. Letztes Jahr, im Mai und Juni, hat es auf meinem Handy und auf meinem Tablet ohne Probleme funktioniert. Im Juli wurde das Abo verlängert ( Abbuchungsbeleg liegt vor)
Da jetzt die nächsten Touren wieder anstehen wollte ich Die App wieder nutzen, leider Fehlanzeige.
App läuft aber ohne Routenführung, auch die Anzeigeneinstellungen sind nicht erreichbar.
Anzeige in der App: Viel Freude mit diesen Features in der Kurviger Pro App……
Am Ende dann aber die Meldung: „ Google Play Fehler“
In „Budget und Verlauf“ von Google Play steht 13. Juli 2023 „Betrag wurde erstattet“
Wieso?? Wurde nicht erstattet ( habe alle Buchungen durchgesehen) sondern bezahlt !
In der Appverwaltung steht die Kurviger App auch nicht mehr drinn
Kurviger Versionsanzeige 2.2.28
Android Handy. : Version 12
Android Tablet: Version 12
Mit genau dieser Hardware konnte ich Mai & Juni 2023 meine Routenplanung und Routenführung durchführen.
Was ist jetzt falsch ???
Bitte um Rückmeldung bzw .Hilfe um die Routenplanung zu starten

Die Version 2.2.28 wurde eingestellt weil der Entwickler sich von Kurviger getrennt hat.
Das Abo für 2.2.28 kann nicht verlängert werden. Google sollte das Geld abgebucht, und dann sogleich erstattet haben.
Von Kurviger gibt es eine komplett neue App
Für die Navigation benötigst Du das Tourer+ Abo (gelb)
Falls Du schon eine Tourer Abo (ohne plus) für die Webseite hast (bezahlt über Paddle), solltest Du das Upgrade auf Tourer+ auch auf der Webseite abschließen.

Siehe auch (Aktuelle und bisherige Versionen der Kurviger App [Kurviger Knowledgebase])

3 Likes

Es hat am 19.7 2023 eine Abbuchung der Abo- Fortführung stattgefunden aber keine Rückbuchung oder Gutschrift des Betrages. Also wurde das Abo doch verlängert ( wie gesagt war im Juli 2023), oder nicht ??

Bitte überprüfe das nochmal genau, bisher wurde das Abo bei jedem gekündigt und zurückgebucht. Das Abo sollte in Google Play auch als gekündigt/deaktiviert markiert sein. Falls das Abo noch aktiv wäre, dann könntest du die V2 auch noch mit der Navigation nutzen.