Routenplanung nicht mehr möglich

Diese Routenberechnung scheint sehr lange zu dauern. Du kannst versuchen, das Problem zu lösen, indem Du Deine Route kürzt, Wegpunkte zwischen Deinen aktuellen Wegpunkten platzierst oder Deine Routing-Einstellungen änderst.


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/125.0.0.0 Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 1920 x 1080 px - 1dppx

Ich bekomme diesen Fehler sobald ich einen Parameter ändere, eine Vermeidung, das Ziel oder den Startpunkt, ein Zwischenziel oder irgendetwas anderes.

An was kann das liegen?

Vielen Dank.

Moin ,
Ich tippe Mal darauf das deine Route sehr lang ist.
Zusätzlich sind eventuell Punkte unglücklich gesetzt.(Neben der Straße)

Danke für deinen Lösungsvorschlag.

Nein, die Rute ist 100km lang. Die Punkte sind alle auf der Straße.

Selbst wenn ich die Rute von meinem Dorf in die nächste Stadt (7km Entfernung) plane und diese irgendwie verändere, bekomme ich die gleiche Meldung.

Im Grunde könnte die Rute auch nur ein paar hundert Meter lang sein. Es spielt hier bei mir keine Rolle.
Egal was ich verändere, ich bekomme immer sofort die obige Fehlermeldung und die Route verschwindet. Ich hab das erst, seitdem das Overlay bzw. sich hier scheinbar die Software geändert hat. Letztes Jahr und die Jahre zuvor hatte ich nie probleme.

Magst du uns mal ein paar mehr Details dazu zukommen lassen, also teil doch mal bitte deine Route per Link und gib uns ein paar mehr Infos zu deinem System, das sollte so auf jeden Fall nicht sein.

Siehe auch unsere Doku hier: Kurviger verhält sich nicht so wie ich es erwarten würde, was kann ich tun? [Kurviger Knowledgebase]

So, nur beispielsweise.
Habe jetzt den Zielpunkt auf die Straße verschoben und zack! Nichts geht mehr.

Mein System?
Ich sitze am PC nutze Windows 10 mit Chrome.
Am Browser kann es nicht liegen, da es am Handy mit Chrome funktioniert.

Edit Ich hab jetzt den Fehler gefunden.
Es war ein Drittprogramm zur Filterung von Websiten.

Besten Dank für die Hilfe <3

2 Likes

Bei mir ist das Problem immer noch.
“Routenplanung scheint zu ange zu dauern…”

Edit: Fehler auch gefunden, Es war der “WEB-Schutz” von NordVPN

@Pistorius91

Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da Du eine andere Fehlermeldung beschreibst als in dem von dir vorab gewähltem Beitrag.

1 Like