Routenplanung duch Städte?

Hallo zusammen,
ich sollte hier mal meine Route posten. Ich habe diese automatisch erstellen lassen. Nur 2 Punkte als Pausen eingefügt. Für meine Verhältnisse waren mir zu viele Städte in der automatischen Route.

Schau Dir diese Route auf kurviger.de an:

  1. Tour mit Kurviger = https://kurv.gr/RpQxf

Hallo und bitte immer den Kurvigerlink posten nicht die gpx Datei.

Das wusste ich nicht.

Habe ich geändert

Du hast nur den Text geändert aber nicht den Link. Bitte kopiere den Link in eine neue Antwort hier rein.

Tour mit Kurviger = https://kurv.gr/RpQxf

Bitte den “Link zum Teilen” nutzen nicht bei Datei.

Habe ich nochmal geändert

Nun hat es geklappt.

Mal abgesehen davon das du einige Wegpunkte ungenau gesetzt hast ist die Route doch sehr gut.

Nachfolgend die Route mit sauber gesetzten Wegpunkten.

Bei deinem gesetzten WP 2 in Verbindung mit Zwischenziel 1 kann Kurviger ja nur noch durch Bergisch Gladbach führen …

Hobbyfahrer hat dir schon den guten Tipp gegeben, die WPs direkt auf die Strasse zu setzen, im bestenfalls auch so, dass nicht durch Stadtgebiete geführt wird.

also… nach dem Setzen der WPs am Besten noch mal in die Karte reinzoomen, ob du mit dem Punkt auch zufrieden bist :wink:

Danke euch. :+1: :slightly_smiling_face:

Ich werde bei der nächsten Tour, dann mal genauer planen.