Routenfehler Le Grandes Alps

Hallo Zusammen,

kann mir das jemand erklären?

Danke
Matthias

Siehe

Um Unzulänglichkeiten im OSM nicht immer gleich reparieren zu müssen, wäre das “Point-to-Point”-Routing eine echte Hilfe! Nicht wahr, Robin? :wink:

1 Like

Ich persönlich finde es schöner, wenn Fehler im OSM korrigiert werden, wenn man sie denn findet, denn dann hat der nächste auch was davon. Und da ich ja nicht weiss, ob es ein Fehler ist oder tatsächlich “richtig”, dh. nur für Anlieger, Einbahnstrasse etc. würde ich ungern jetzt hier mit point-to-point planen . Dann steht man ggf. vor Ort ja berechtigt im Wald.

VG
juschka

3 Likes

Ich wäre auch sehr für “point to point”, lieber suche ich vor Ort nach Alternativen. Habe jetzt schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit “daneben gegriffen”

Danke
Matthias