Routenberechnung dauert sehr lange

Diese Routenberechnung scheint sehr lange zu dauern. Du kannst versuchen, das Problem zu lösen, indem du deine Route kürzt, Wegpunkte zwischen deinen aktuellen Wegpunkten platzierst oder deine Routing-Einstellungen änderst.

Genau diese Route konnte ich im letzten Jahr einwandfrei berechnen - siehe screenshot vom Februar 2022:


Und NEIN: (13) und (14) sind nicht in der falschen Reihenfolge - wir wollen die Strecke 3x fahren.
Der shortlink: https://kurv.gr/fpZkP


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/110.0.0.0 Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 1536 x 864 px - 1.25dppx

Also in einem Jahr kann sich natürlich viel in OSM ändern. Zusätzlich haben wir in der Zeit auch einige Änderungen am Routing durchgeführt.

Auf der Einstellung “Extra Kurvig” geht die Berechnung durch, ich hab mal 2 Shaping-Points gesetzt, dann gehts: Kurviger

Ich habe ein paar Theorien warum sich Kurviger an der Stelle so schwertut mit der Berechnung. Das würde jetzt aber doch zu weit führen :slight_smile:.

1 Like