Route wird in Basecamp als Luflinie angezeigt

Hallo,
habe gestern eine Route von Kurviger auf mein Zumo XT kopiert. Im Gerät wird mir der Streckenverlauf und Abbiegemöglichkeiten angezeigt. In Basecamp nur als Luftlinie. Ist das so gewollt?

Gruß
Wolfgang

Ich bin kein Basecamp-Experte, aber ich glaub da gibt es die Möglichkeit sich eine Route für einen Track berechnen zu lassen.

In Basecamp ein Doppelklick auf die importierte Route und dann ein Profil (hier Motorrad) auswählen
snap203

Nach der Auswahl beginnt die Berechnung selbsttätig.

1 Like

Nö, da tut sich nichts.

Absolut richtig

Es geht doch um eine Route.

Eine Route nach Basecamp importiert, sieht zunächst so aus

snap204

Doppelklick auf “München” und von “Direkt” auf “Moped” wechseln

snap207

Ergibt dann berechnet die Route

snap208

Und das Icon hat links gewechselt

Danke hat funktioniert.