Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Route wiederherstellen

Hallo,

ich habe eine Route erstellt und leider habe ich diese übergespeichert :frowning:
Ist es irgendwie möglich dieser wiederherzustellen?

Grüße

Alexandra

Meinst Du die Webseite?
Evtl. kannst Du mit dem “Rückwärts-Knopf” des Browsers den vorherigen Stand wiederherstellen.

4 Likes

Die Route können wir sogar ziemlich sicher retten, wenn es auf der Website war. Denn wie Linux-user schon sagte kannst du auf jedem Tab mit dem “Rückwärts” Button in der Historie zurück. Und falls es auf einem anderen Tab war, den du bereits geschlossen hast, kannst du diesen mit Strg+Shift+T wiederherstellen. Auch auf dem wiederhergestellten Tab kannst du dann mit “Zurück” wieder navigieren

Außerdem hilft dir vielleicht “Strg+H” weiter, das ist die Historie deines Browsers, dort kannst du in den meisten Browsern auch nach einem Suchbegriff filtern, z.b. “kurviger”, oder der name eines Wegpunktes

Wenn du deine Route in einem privaten Fenster geplant hast ist die Historie weg, dann können wir leider nicht weiter helfen

5 Likes