Route verschwindet nach Menüaufruf

Nach Aufruf von Unterpunkten im Hamburgermenü, verschwindet nach Verlassen des Menüs die Route.

Danke für die Meldung, könntest du das Problem genauer beschreiben? Was genau machst und du un wie verhält sich die App? Magst du uns noch deine Debug-Info (Einstellungen) schicken?

Danke für die Reaktion.
Während ich eine Route plane gehe ich auf Menü und Funktionen. Dann gehe ich wieder in die Planung und die Route einschließlich der Wegpunkte ist veschwunden. Ich muss dann den Arbeitsstand, sofern bereits exportiert, erneut importieren, oder von neuem beginnen.

Danke für die Rückmeldung. Ich kann das Verhalten bei mir leider nicht nachstellen.

Du solltest aber, wenn du auf das 3-Punkte-Menü rechts-unten auf der Karte drückst die letzte Planung wieder laden können? Funktioniert das bei dir?