Route über unbefestigte Strasse

Leute ich bin baff. Wat ihr alles könnt. Habe keinen Plan davon.
Ich will nur fahren und das gerne auch (erlaubt) offroad.
Wenn Kurviger mir sagt, dass ich irgendwo nicht durchkomme, suche ich die ursächliche Stelle durch Setzen von Shapingpoints. Kurviger fährt dann bis an den Problempunkt ran und dreht um. So habe ich beim Abbiegen von den Hauptstraße den Abbiegehinweis und fahre dann einfach an dem Punkt vorbei, wobei kurviger mir dann natürlich kurzfristig mitteilt, dass ich die Route verlassen habe. Aber ich bin ja auch gleich wieder auf der Route drauf.
Das einzige Problem ist, dass die Angabe der Streckenlänge natürlich nicht stimmt, aber egal.

Wenn du den Punkt gefunden hast und dann vor und nach dem Problem einen Punkt hast, kannst du als Abo-User zwischen den beiden Pukten mit Luftlinie planen.
Da die ja nicht weit auseinander sind, dann passt das sehr gut.
Natürlich ist die beste Lösung die Karte richtig zu stellen, so dass niemand ein Problem hat.
Deshalb auch von mir Danke und maximalen Respekt wer da an den Karten mitarbeitet. Vorallem denke ich, dass das gar nicht so einfach ist.

3 Likes

Heute war ich am Keilberg… … Danke nochmal für Eure Unterstützung… :blush::hugs:

1 Like