Route über Grenze

Hallo,
ich versuche, eine Route über einen Grenzübergang von Kroatien nach Slowenien zu legen. Der Grenzübergang ist offen (0-24h), dennoch wird die Route immer über einen Umweg geleitet, ohne den Übergang zu nutzen. Auch, wenn ich einen Wgpunkt direkt hinter den Grenzübergang setze!?

https://kurv.gr/C7ett

Warum werden immer GPX Dateien verlinkt?
Setze hier bitte einen Short-Link ein.
Viele wollen sich nicht immer Dateien auf ihren PC laden.

Ohne nun genau zu Wissen wo das ist, gehe ich von einem Karteneintrag (closed) oder Fehler aus.

Please provide the route link, so that others can examine the report.

image

2 posts were split to a new topic: Website export options

Wenn Du das “Kurviger Tourer” Abo hast, kannst Du den Grenzübergang als “direkte Linie(Luftlinie)” überwinden.

Das Problem ist diese Schranke.
https://www.mapillary.com/app/?lat=45.532501388889&lng=14.685798055556&z=17&pKey=1278879079173013&focus=photo
Kurviger routet über keine Schranken ohne “access Tag”.

Edit:
Ich habe “access=yes” hinzugefügt.
Kurviger sollte dann in 1-2 Tagen auch über den Grenzübergang routen.

3 Likes

Danke. Probiere es dann.