Route nicht gefunden

Hallo,

leider gibt es ein Problem.

Mein kurviger App 1.8.1 (ohne pro) berechnet keine Routen mehr.

Er teilt dann immer mit:

"Route nicht gefunden"

Ist installiert auf Samsung s5 mini, android 6.0.1.

Danke vorab für die Hilfe.

Hast du dein Gerät schon neugestartet?

Dann probier mal deine aktuelle Route zu löschen, in den Routingeinstellungen alle Vermeidungen rausnehmen und dann mal eine ganz kurze Route berechnen, das sollte funktionieren.

Oder probier mal z.B. diesen Link zu öffnen.

1 Like

Super, super,
ganz vielen Dank.
Es hat funktioniert und bin begeistert, wie man wohl liest :wink:

1 Like

da habe ich mich etaws zu früh gefreut.
Das Problem tritt ständig auf.
häufiger hilft es auch nicht:
zu löschen(overlay und Routenberechnung), neu zu starten, oder kurze Routen testweise laufen zu lassen.

Es kann doch nicht sein, dass zur eine von ca. 15 Versuchen zum Erfolg führen, oder?

Hat noch jemand eine Idee?

Do you have an example route file or url so can test it?

Wie ist denn deine Internetverbindung? Das könnte an einer sehr schlechten oder instabilen Internetverbindung liegen.

Wie gehst du vor? Also was machst du genau und was klappt nicht.

1 Like

Danke @boldtrn ,
es scheint tatsächlich auch an einem schlechten W-lab-Datendurchsatz zu liegen, denn wenn ich auf mobile Daten umschalte ( H+) dann funktioniert es. :slight_smile:

2 Likes

8 posts were split to a new topic: Route not found