Kurviger.de | Application | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Route nachbessern

#1

Hi,
ich schaffe es nicht, eine vom Programm vorgeschlagene Route anzupassen. Ich kann zwar neue Wegpunkte setzen, die alte Route bleibt jedoch bestehen, es wird lediglich eine zusätzliche Schleife zum Wegpunkt gefahren, um dann wieder auf die ursprüngliche Route zurückzuführen, statt die Route logisch über den Wegpunkt zu leiten. Was mache ich falsch?

#2

Hi!

Das kommt immer stark auf genau die Stelle an, mit der du Probleme hast. Denn kurviger versucht immer je nach Situation zu entscheiden, wo die Route am meisten Sinn macht (wenig Umwege durch Städte, kurvigkeit der Route, evtl. Straßensperrungen, Geschwindigkeit, Dauer der Fahrt etc…)

Da musst du uns also bitte den link zu der Route/Stelle geben, die dir Probleme macht

Das geht ganz einfach über den “teilen” Knopf.
Ansonsten kannst du auch noch über das “Profil” der Route (schnell, kurvig, extra kurvig) etwas am Algorithmus justieren und prüfen ob dir die Route Dan besser gefällt. Und probiere auch mal den Knopf vermeide selbe Strecke zweimal zu befahren Knopf unter erweiterte Optionen aus :slight_smile:

2 Likes