Route in Cloud speichern

Hallo, irgendwie bin ich zu doof. Oder es ist zu kompliziert. Ich habe mir für morgen eine Route vorbereitet. Diese will ich in den Favoriten ablegen. Bekomme es aber nicht hin. Wie mache ich das am Android Handy mit der App? Vg René

Routen können in der Cloud abgelegt werden. siehe im Menü Punkt “Routen”

2 Likes

Danke Dir. Ich habe es übersehen. War einfach :slight_smile:

1 Like

Ich habe mir heute eine eigene kleine Route in der Kurviger App gebastelt. Das hat soweit ganz gut funktioniert. Was mir nun gefehlt hat, bzw. ich habe es nicht gefunden, ist die Möglichkeit diese Tour zu speichern. Es wäre total cool, wenn man die erstellte Route in die Cloud hochladen könnte. Leider war nach meiner Rückkehr zur Karte, als ich in “Routen” reingegangen war meine geplante Tour futsch und ich musste in der App neu planen.

Orren, schau mal in diesem Beitrag zum Speichern einer Route.

Die zuletzt angezeigte Route kann man über das 3-Punkte-Menü (unten rechts) aufrufen.

Gefunden. Danke für die Hilfe. Ich würde es besser finden, wenn ich gleich nach dem öffnen den Dialog zum speichern sehe und er mich dann fragt, ob ich einen existierenden Ordner dafür nutzen möchte oder einen neunen erstellenb möchte.

Hier gibts die Lösung: Route in K3 planen (lassen) > in der Cloud speichern

Ich bin ja fast “froh” dass nicht nur ich es nicht gefunden hatte… :wink: