Route berlin gardasee zu lang mit Autobahneinstellung bitte was klappt da nicht?

Diese Routenberechnung scheint sehr lange zu dauern. Du kannst versuchen, das Problem zu lösen, indem du deine Route kürzt, Wegpunkte zwischen deinen aktuellen Wegpunkten platzierst oder deine Routing-Einstellungen änderst.


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/110.0.0.0 Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 1536 x 864 px - 1.25dppx

Also Berlin Gardasee ist eben eine recht lange Strecke, mit einem Wegpunkt dazwischen sollte es bestimmt funktionieren.

@boldtrn
Also, Berlin ti Riva del Garda wird auf meinem Samsung A72 in allen Variationen sauber gerechnet. Mit Autobahn, Autobahn mit & ohne Maut, Kurvig, sehr kurvig . . . das fuktioniert perfekt :+1:t3:
Bei sehr kurvig auch gleich über die richtigen Pässe. Ohne Shaping Points . . . Für so eine Strecke ist ein Navi doch garnicht gefordert! Genauso würde ich das ohne Navi auch fahren. Nur würde ich bei Option “alles Autobahn” keine 10:54h benötigen :wink: :grinning:
Wenn ich Autbahn bis Kufstein erlaube Maut (Ösi & Italien) verbiete, und ab Kufstein sehr kurvig vorgebe . . . das alles mit 1x Schaping Point vor Kufstein, führt Kurviger um Inssbruck herum sogar über die kaum bekannte, aber schöne alte Römer Straße nach Matrei. Das ist Navi-technisch Feinstarbeit! :slight_smile: :+1:t3:

Bei Fragen zum Routing(=Routen-Berechnung) bitte immer einen Link als Beispiel posten.
Bei mit funktioniert Berlin → Riva del Garda auch problemlos.
Aber:
Wenn ich gleichzeitig "Vermeide Schnellstraßen* auswähle, dann geht es nicht. :wink:


For questions about routing (= route calculation) please always post a link as an example.
For me Berlin → Riva del Garda also works without problems.
But:
If I simultaneously select "Avoid motorways*, then it doesn’t work. :wink:

Danke für die Infos. Ich werde das Mopped lieber bis zum StarnbergerSee mit dem Hänger transportieren und dannvon dort starten und gleich dir richtigen Pässe nehmen.

Das ja auch doof…du möchtest doch den Weg zum Ziel haben und entschleunigt durch die Weltgeschichte reisen, oder? Gardasee ist GEIL, wenn er Wasser führt und es schön warm ist dort. Jetzt mit Trailer anzureisen…schade. Gruß aus Berlin. Chris.

Da wollte ich mal was dazu wissen von dir . Habe hier die PM Function noch nicht gefunden > ich will ja nur AKTUELL INFORMATION von Minden nach Berlin mit * jetzt lacht nicht* meiner Ape50 und habe echt Probleme, diese Datei von Kurviger.de in mein GoogleMaps zu implementieren ( wegen aktueller Stau- und Verkehrstdaten). Einige Stimmen sagen, das ginge überhaupt nicht, Andere schreiben das Gegenteil. Entweder bin ich zu alt für diese Schxxxe oder bin leider damals vom Gym geflogen und deswegen so dämlich.
Hier bei kurviger.de klappt die Berechnung dank der KURVEN FUNCTION sehr gut…dazu ein compliment. Chris Kannst du mir behilflich sein ( oder Andere) Lieben Dank :smiley:

1 Like