Round Trip in a point

Hello

Kurviger should Provider a round Route.
He does
But nie, since start and endpoint are equal He Just say: you reached your Destination. Die does mit consider That i even did not start at all.

This ist bad.

Keep the start/end point “behind” you. Ride the route in the correct direction - away from the end point.
BTW:
You can enter the route at any point.

Lege den Start/End Punkt “hinter” Dich. Fahre in die richtige Richtung los - weg vom Endpunkt.

Manfred

Also das verstehe ich nicht den Start und zielpunkt ist identisch also weiĂź ich nicht in welche Richtung mich kurviger schickt.
Woran sehe ich das denn?

Die (blaue) Route hat (weiĂźe) Pfeile.

Du kannst auf der Route an jeder beliebigen Stelle losfahren.

BTW
Die automatische Neuberechnung bei Verlassen der Route läßt sich jederzeit abschalten. So kannst Du verhindern, dass sich die Route ungewollt ändert, wenn Du sie verlässt. Dazu auf das Navigatonsfeld (links oben) tippen.

Ich nutze das gerne. So kann ich auch spontan einen Abstecher machen ohne dass es mir die originale Route verändert.

Auch bei abgeschalteter (automatischer) Neuberechnung kannst Du eine einmalige Neuberechnung starten. Dazu auf das “Verkehrszeichen” klicken, das bei Verlassen der Route erscheint.

Die Neuberechnung finde ich gut.

Aber bei mir sind keine Pfeile auf der Route. muss man was einstellen der mit man die sieht?

Also irgendwie ist das Verhalten von kurviger nicht so nachvollziehbar.
ich habe die rundtour eingestellt
der erste Kommentar war: sie haben ihr Ziel erreicht als ich losgefahren bin, wollte er mich immer nur nach Hause bringen.

Meinst du vielleicht die richtungspfeile oben links also die abbiegehinweise?
wenn ich nicht erlaube, eine Strecke zweimal zu benutzen, ist Start und zielpunkt immer gleich
ich stehe also mitten auf der Strecke.

Die weiĂźen Pfeile (rot eingekreist) zeigen die Richtung der Route.
Du solltest dich also vom Start/Zielpunkt wegbewegen. Wie mit dem gelben Pfeil angedeutet

OK, die sind bei mir tatsächlich nicht da.
Ich versucht es Mal mit einer neu Installation

auch neu installiert sehe ich keinen Unterschied
ich finde keine weiĂźe Pfeile auf der Route es sei denn sie sind irgendwo nur an einer Stelle

Route arrows can be enabled in “Settings | Routing | Route direction”.
(“Einstellungen | Routenberechnung | Routen-Richtung”)

1 Like

OK, Thanks, danke