Reschensee umfahrung

Hallo zusammen,
ob ich die richtige Kategorie habe weis ich nicht, da ich kein Englisch beherrsche. Das ist mein erstes Ärgerniss, warum in englisch? Ich dachte KurvigerPro ist eine deutsche App.
Nun zum zweiten, Wenn ich den Reschenseer in Fahrtrichtung Süden auf der rechten Seite umfahren will wird das nicht angenommen. Muß ich irgendwelche Einstellung ändern? Z.B vermeide Hauptstrassen o.ä.
Ansonsten ist der Routenplaner ja gut. Ach so, sollte das nicht die richtige Kategorie sein bitte in die richtige verschieben. Danke

Kurviger is a world-wide project and to make it easier for everyone to communicate it is preferred to write in English.

We understand that some people don’t feel comfortable writing in English. So any other language is accepted as well.

In any case Google Translate is one browser tab away for all of us. :slightly_smiling_face:

@Allgeier:
Da du sagst, dass Englisch für dich ein Problem ist (wobei es wiederum gar kein Problem ist, wenn du auf Deutsch postest), und die Antwort von @devemux86 darauf prompt auf Englisch ist :laughing: :
Soll ich die mal auf Deutsch wiederholen??

Kurviger wird von Menschen überall auf der Welt verwendet. Viele unserer Nutzer sind Deutschsprachig und Kurviger hat in Deutschland gestartet (deshalb auch der Deutsche Name). Übersetzer Software funktioniert normalerweise am Besten von Englisch -> Landessprache. So kann jeder das Forum mit einem Übersetzer verwenden. Viele der Begriffe sind im Englischen sehr nahe am Deutschen. Die Oberfläche kann jeder in seine eigene Sprache ändern. Also ich denke das sollte kein ernsthaftes Problem darstellen, gibt aber nicht Deutschsprachigen Nutzern die Chance mitzudiskutieren?

Kannst du uns dazu vielleicht einen Kurzen Routen Link schicken der das Problem zeigt, dann kann ich gern prüfen woran das liegt. Das kann durchaus an einem Problem an den Straßendaten liegen.