Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

QR-Code wird nicht angezeigt

Hallo,
habe die Kurviger-pro App seit kurzer Zeit. Anfangs habe ich auf dem PC eine Route geplant, auf TEILEN geklickt und ein QR-Code wurde angezeigt. den konnte ich mit dem Handy scannen - alles ok.
Jetzt wird beim teilen kein QR-Code erzeugt, nur noch ein kurz-Link.
Woran liegt das?

Ralf

Hi Ralf, hast du vielleicht einen Skriptblocker oder einen Werbeblocker? Könntest du diese kurz testweise deaktivieren und schauen ob es daran liegt?

Hallo Patrik,
hab den Adblocker ausgeschaltet, es geht immer noch nicht.

OK nächste Idee wäre es in einem anderen Browser zu versuchen bitte.

Welchen Browser nutzt du denn momentan?

Hallo Patrik,
hatte gestern keinen Nerv mehr.
Heute hab ich noch mal probiert - es geht…

Man wundert sich manchmal.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Reaktion.

Ich fahre demnächst mit dem Teil in die Alpen und werde danach wissen, was die App taugt.
Werde meine Erfahrungen hier einstellen.

LG
Ralf

1 Like