Problem zu Planen von Kreuz der Berge nach Sankt Petersburg

Hallo Gemeinde,

kurz zu meiner Person bin knapp 40, komme aus Ingolsatadt, fahre leidenschaftlich Motorrad (KTM 1290 S@ Bj 2015) und plane derzeit eine Tour über Sankt Petersburg nach Murmansk zum Nordkapp und wieder Richtung Heimat.
Doch leider ist mir aufgefallen, dass ich nicht vom Berg der Kreuze (Litauen) nach Sankt Petersburg navigieren kann!

Meldung:

×Mindestens 2 deiner Wegpunkte liegen auf verschiedenen Kontinenten. Wir empfehlen die Route in zwei Routen aufzuteilen. Sollte es sich deiner Meinung nach um einen Fehler handeln, gib uns bitte im Forum Bescheid.

Das habe ich schon versucht: Von meiner Heimat aus bis nach Litauen klappt.
Aber von Litauen nach Russland klappt nicht.
Ich bitte euch um Hilfe! :slight_smile:
Hatte von euch schon mal einer solche Probleme die ja zum Glück keine sind :slight_smile:

Gruß
Walter

Du kannst “tricksen” wenn Du einen Zwischenpunkt knapp hinter die Grenze legst, zB bei Ivangorod.
Zum “Fehler” findest du hier die FAQ dazu: Routenberechnung über mehrere Kontinente [Kurviger Knowledgebase]

You can “trick” if you put an intermediate point just behind the border, e.g. at Ivangorod.
For the “mistake” you can find the FAQ about it here: Routenberechnung über mehrere Kontinente [Kurviger Knowledgebase]

1 Like

See also this and this

Currently the best way to handle this is probably to make two separate routes

1 Like