Problem auf der Pro App bei Routenerstellung

Sehr geehrte Forumsteilnehmer, bzw. auch Entwickler

Habe mir die kurviger Pro App gekauft und bin am rumprobieren.
Folgendes Problem ist aufgetreten!
Wenn ich auf der App eine Route plane vom nördlichen Oberösterreich nach Kroatien in der Nähe von Rovinj findet sie die Adresse aber bei der Routenberechnung behauptet er ständig Route nicht gefunden.
Bis Postojna oder die Umgebung von Ljublijana in Slovenien funtioniert das Ganze weiter, südlich nicht mehr.
Habe die 3 Länder Österreich, Slovenien und Kroatien geladen, wird mir auch beim Appstart angezeit.
Wilan funktioniert.
Wenn ich das Ganze auf der Webseite plane und importiere funktioniert alles tadellos.
Handy: LG G6
Android; 8.0.0
Woran könnte das Problem liegen?
Für hilfreiche antworten wäre ich euch sehr verbunden.

Gruß

Karl

Hast du eventuell in den Einstellungen alternative Routen angehakt? Bei den alternativen Routen wird die Routenberechnung langsamer und längere Routen können nicht berechnet werden.

Danke für den Tipp, das scheint die Ursache gewesen zu sein.

1 Like