Pro- Version nicht mehr nutzbar?

Hallo,
habe im November 2018 die Pro- Version gekauft.
Seit 3 Tagen startet die App nun nicht mehr, für ca. 8 Sekunden bekomme ich nur ein leeres Display, dann schließt sich die App.

Habe Kurviger dann entfernt und aus dem Play Store neu installiert.
In dieser Version werde ich aufgefordert Abos abzuschließen, auch wenn ich die beiden “Kostenlos”- Felder antippe.

Also habe ich die Version aus “Budged und Verlauf” im Play-Store geladen. Gleiches Spiel wie zuvor, 8 Sekunden leerer Screen und dann schließt sich die App.

Nun bin ich einem Link zur Pro- Version hier im Forum gefolgt, der Play Store meldet dass der “Artikel” “nicht verfügbar” sei:

Direkt im App Store auf dem Android ist auch keine Pro- Version mehr zu finden.

Auf dem Ulefone läuft Android 10, an der Version sollte es also nicht liegen.

Kurviger 1 works properly and is available for old owners on their Google Play.

As it works fine for all users, it maybe a problem on your device
or you have some blocker app limiting Android / Google services.

You can try a different device.


Kurviger 2 is a separate app with new features.
(and where development continues)


To re-install Kurviger 1, see the instructions in the documentation:

Es sind keine “blocker apps” oder ähnliches auf dem Gerät installiert.
Es gibt auch keine Probleme mit anderen Apps.
Nur Kurviger Pro zeigt das oben beschriebene Verhalten.
Auch nach mehrfachem entfernen und erneuter Installation.

Maybe “clean cache” helps.
… and you could always try to reboot the phone :wink:

2 Likes

Cache löschen allein hat nichts verändert,
aber den kompletten Speicher löschen und dann GPS Zugriff wieder erlauben.

Wobei Cache und Speicher ja nach einer Neuinstallation jungfräulich sein sollten?

Egal, Kurviger Pro läuft wieder.

1 Like