Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Pro Version aktivieren im WEB

Hallo zusammen,
ich habe die PRO Version per App gekauft und würde dieses nun gern auch in der WEB Version nutzen.
Wie kann ich es bewerkstellingen, dass mein bereits bestehender Acoount im WEB nun ebenfalls als TOURER deklariert wird?

Besten Dank!

LG, Uwe.

Mehr siehe:
https://docs.kurviger.de/de/features#kurviger_webseite_und_app

More see:
https://docs.kurviger.de/start?id=features#kurviger_website_and_app

1 Like

Besten Dank für die schnelle Antwort!

Zweimal bezahlen weil zwei verschiedene Plattformen…?

Ups. Das ist ärgerlich! Schade, dass ich das nicht beim Bezahlen der App bemerkt habe…

They are two completely different things: one thing is the web to create/edit routes and another the app to navigate the route (or track) you have created and of course you can also create routes from the app.
You may not need to have the 2, you decide what you need and pay for what you need
;))

2 Likes

Dazu gibt es eine - wie ich finde - sehr gute Anmerkung von Robin:

3 Likes

The subscriptions on both platforms have free trial periods.
You can try the provided features to make sure you are satisfied.
And you can cancel your subscription at any time.

Hallo, im Prinzip ist das richtig, aber ich finde es unverschämt, dass der Punkt der doppelten Bezahlung erst in keiner Weise erwähnt wird. Auch wenn 20€ nicht wirklich viel sind, fühle ich mich über den Tisch gezogen. DLzG

Steht in der FAQ

1 Like

Zusätzlich zu den bereits genannten Punkten heißen die Produkte auch beide ganz bewusst anders.

Es gibt Kurviger Tourer für die Webseite und Kurviger Pro für die App. Das soll Verwechslungen vermeiden. Beide Abos haben jeweils einen kostenlosen Testzeitraum, der zusätzliche Sicherheit schafft, falls beim Abschluss des Abos nicht direkt auffällt, dass man eventuell nochmal ein 2. Abo benötigt, so kann man ganz einfach ohne Kosten aussteigen.

1 Like