Pro App please come back

Hallo, ich habe mir vor etwa 2 Jahren die Pro App für mein Samsung A5 gekauft und war mehr als zufrieden damit! Nachdem die Pro App seit heuer sehr träge funktionierte und Probleme bereitete, habe ich sie vom Handy entfernt, das Handy neu aufgesetzt und die neue Kurviger App wieder installiert. Die Pro App ist ja bekanntlich nicht mehr erhältlich und ich habe ein neues Jahres Abo abgeschlossen. Soweit so gut, dachte ich. Die neue App bereitet mir noch mehr Probleme und sie ist nicht erkennbar schneller, eher das Gegenteil ist der Fall. Bitte zeigen Sie mir einen Weg, wie ich meine gekaufte Pro App wieder auf mein Handy bekomme. Ich habe Sie gekauft und möchte Sie gerne wieder haben. Es gab bei der Deinstallationen keinen Hinweis, das die App im Playstore nicht mehr verfügbar ist.
Vielen Dank im voraus.

Apps use the same libraries and work properly as always.

Perhaps you loaded too many bookmarks on screen.
(use less bookmarks)

Or offline maps with heavy vegetation / water areas.
(disable the vegetation map layer)

Or you use some blocker / antivirus app:


To reinstall Kurviger 1 see the documentation:

Apps neu installieren oder wieder aktivieren

  1. Öffnen Sie auf einem Android-Smartphone oder -Tablet die Google Play Store App.

  2. Tippen Sie rechts auf das Profilsymbol.

  3. Tippen Sie auf Apps und Geräte verwalten “Verwalten”

  4. Wählen Sie die Apps aus, die Sie installieren oder aktivieren möchten.

Wenn Sie die App nicht finden können, tippen Sie oben auf Installiert - Nicht installiert.

  1. Tippen Sie auf Installieren oder Aktivieren.
2 Likes

Wie äusserst sich das “träge”?

Ich habe ein Samsung S7 was mitlerweile auch schon etwas älter ist (Android 8.0)
Zoom und Karte verschieben läuft bei mir absolut ruckelfrei.

Welche Karte hast Du denn installiert?
‘Tools | Info’

1 Like