Ich bin ein Fan von Kurviger und benutze es sehr oft. An meinem Motorrad benutze ich mein Handy quer. Es wäre schön wenn man als POIs auch Essen und trinken anzeigen lassen könnte. Auch sind mir die Icons Tankstellen usw. auf der Karte etwas zu klein. Es wäre toll wenn man da den Durchmesser vergrößern könnte.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
LG aus Wanne Eickel
Es gibt hierzu ein Planned Feature. Ganz oben links ist ein blauer Button zum Abstimmen.
Die Icon-Größe dieser Standard-POIs lässt sich (noch) nicht ändern. POIs, welche über den Overlay-Manager eingeblendet werden - da lässt sich heute schon die Größe und Farbe beeinflussen. Für diese POIs aktuell noch nicht.
Moin,
Bei der Suche verlasse ich mich doch lieber auf Google Maps. Dort gefunden, mit der App “send to navigation” an Kurviger übertragen, und los geht’s.
Die Größe der Tankstellen ist doch schon sehr Fett, hast du diese auch in den Einstellungen auch als POI eingeschaltet ?
Ja habe ich angeklickt. Mein Handy ist aber auch weiter vorne hinter der Scheibe angebracht. Da sind die Zeichen dann recht klein.
Vielleicht macht Kurviger.de ja mal eine Einstellmöglichkeit, so kann jeder individuell entscheiden.
LG
Also…ich suche jetzt seit 30 Minuten die Möglichkeit “send to navigation” in der Google Maps App. Wo soll das denn sein, sodass man es direkt an die kurviger route schicken kann.
Der Weg klingt sehr interessant und etwas genauere Infos wären sehr willkommen
Vielen Dank
Sorry Elke,
du benötigst zusätzlich die App “Send To Navigation”
Send to Navigation – Apps bei Google Play
Dann von Googlemaps POI Teilen mit der neue App
Dann den mittleren Button
Koordinaten kopieren, und rein damit in die Kurviger Suche.
Ist umständlich aber…