POI-Ordner löschen

ich hab mir zwei Ordner in den Favoriten angelegt und dort POI im GPX-Format importiert.
Bis auf die Begrenzung auf 300 Einträge eine super Sache.

Jetzt möchte ich aber einen der angelegten Ordner wieder löschen.
Leider ist der Eintrag “Löschen” nicht aktiv.
Wie werde ich den angelegten Ordner wieder los?

Danke für einen Tip.

Gruß
Franz

Ich glaube das geht erst wenn du alle Touren darin gelöscht hast du kannst nur ein leeren Ordner löschen.
Gruss Rolf

1 Like

Danke für den Hinweis.
Das ist aber mühsam, wenn man, wie bei mir, 170 POI einzeln löschen muss, um dann den leeren Ordner zu löschen.
Vielleicht “erbarmt” sich ein Entwickler und bringt eine “freundlichere” Lösung.
Gruß
Franz

1 Like

I asked for it a long time ago and it is still pending.
Let’s see if we can enjoy it soon.

1 Like

I also miss this possibility … :+1:

2 Likes

I’m not alone with the problem.
Maybe the developer will create a solution soon.
I hope so.

1 Like

Yes, and it’s not forgotten, there is already an internal test version, so it should be available soon :slight_smile:.

2 Likes

:clap: :clap: :clap: :clap:

Wir man dann auch mehr als 300 Einträge pro Ordner machen können?

Das sind ja zwei verschiedene Dinge. Siehe dazu auch dieses Thema: Website: Increase number of Favorites from 250

Es ist durchaus geplant, dass irgendwann mal mehr möglich sein werden, aber nicht mehrere 1000.

1 Like