Plan country roads / Planung auf Landstraßen

I would like to plan a tour mainly on country roads. I have purchased the Tourer option. What is the best setting so that Kurviger on the website for it creates the route?

Ich möchte eine Tour hauptsächlich auf Landstraßen planen. Ich habe die Option Tourer gekauft. Was ist die beste Einstellung, damit Kurviger auf der Website dafür die Route erstellt?

Ich würde dir empfehlen das auszuprobieren, denn das hängt stark von deinem persönlichen Geschmack und der Region in der du planst ab.

Ich persönlich stehe auf kleine Nebenstraßen und bin bereit dafür auch den ein oder anderen Umweg in Kauf zu nehmen, daher plane ich meist mit Extra-Kurvig und vermeide Hauptstraßen 3-5.

Du hast in deinem Screenshot alle Vermeidungen aktiv, das würde ich nicht empfehlen, sondern ich würde nur die Vermeidungen aktivieren die du auch benötigst.

Also wenn du oben den Knopf drückst aktivierst du die Vermeidung, durch das verschieben von 1-5 stellst du die Stärke der Vermeidung ein.

Hallo boldtrn, vielen Dank für deine Hinweise. Ich spiele damit mal ein wenig. Noch einen schönen Abend. :grinning:

1 Like