Permanente Ansage zur Neuberechnung und Distanz auf der Route

Ich bin heute von Adresse A nach Adresse B gefahren und alles war OK.

Die Rückfahrt von Position B nach Adresse A war auch OK, nur wurde permanent die Route neu berechnet und mir die Distanz angesagt, obwohl ich auf der Route gefahren bin. Teilweiße brach die Ansage mitten im Satz ab, so als ob dann plötzlich wieder alles OK war.

Ist dieses Phänomen bekannt? Was wird benötigt, um es evt. nachzuvollziehen?

Anbei ein Screenshot auf der Route, wo wieder solch ein Ansage kam.

Viele Grüße,
Bernd

Schwer zu sagen, hast du vor der Rückfahrt die Route in der Routenplanung umgedreht? Oder bist du eventuell die Route falschherum abgefahren? Das würde die Neuberechnung und Ansage erklären.

Nein, ich habe die Route nicht umgedreht und bin sie auch nicht in die entgegengesetzte Richtung gefahren.

Ich probiere es noch einmal aus, aber ab morgen soll erst einmal wieder Schnee liegen und da bleiben die Pferde vorerst im Stall.

Ich melde mich, wenn ich neue Erkenntnisse habe.

Danke und Gruß,
Bernd

1 Like