Ortschaften ansagen lassen

Hallo zusammen,
bin neu bei kurviger und bin auf der Suche beim Routing, wie mir Ortschaften u./o. Straßennamen angesagt werden können.
Mir werden immer nur Abbiegepunkte angesagt.
Wie kann ich mir ansagen lassen: z.B: in 150m rechts abbiegen nach Sontheim.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß Mandy

You can enable the announcement of street names in “Settings | Voice guidance | Street names”.

Die Ansage des Straßennamens beim Abbiegen hat er mir erst dann funktioniert, als ich den Routing-Service von “BRouter (offline)” auf “Kurviger (online) Brouter (offline)” umgestellt habe.
Beste Grüße
Alf

BRouter does not currently contain street names in its routing data.

However, seeing how few requests exist in BRouter repository + forum,
very few users probably need and use street names when navigating…

Ich habe mein Phone in der Tasche, fahre lediglich nach Sprachansage und da sind die Straßennamen sehr hilfreich.

Alf