Offline Karten und Lautstärke

Sehr GeehrteDamen und Herren,
Ich habe die folgende Bugs erleben können:

1. wenn ich eine Offline Karte herunterlade und dann auf eine andere Strecke fahre, trotz Internetverbindung, wird die Route nicht neu berechnet. Dann muss ich die App erst mal schließen un neustarten und erneut die offline Karte herunterladen.

2. ab un zu kommt es vor, wenn man Musik im hintergrund hört und die Kurwiger App einen Sprachanweisung gibt, wird die Lautstärke der Musik minimiert, aber nach der Anweisung bleibt es immernoch so, obwohl die Laustärke für Musik auf maximale Stufe ist. Damit man das beheben kann, ist einen Neustart der App erforderlich.

Am sonsten finde ich die App bis jetzt ganz toll und schicke einen großer Dank an die Entwickler!

(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: samsung - SM-S901B - Android: 12 - WebView: 113.0.5672.163
App-Version: 3.0.10 - 1134
Screen: 360 x 780 px - 3dppx

Danke für die Info, schauen wir uns an.

Das Problem kann ich nicht so richtig nachvollziehen, vielleicht kannst du das näher beschreiben? Wenn du die Neuberechnung aus hast, dann kannst du mit dem Knopf manuell neu berechnen, sonst sollte automatisch eine neue Route berechnet werden.