No document to update: projects/kurviger-db/databases/(default)/documents/users/y91UiFKjczdSovuGakNnuynxoAv2 - Code:not-found

Hallo, ich bin auf kurviger.de angemeldet. Wenn ich eine Route planen möchte und zwischen den Zielen entweder Autobahn oder kurvige Strecke wähle, erkennt mich die Seite nicht obwohl ich die pro Version habe. E-Mail und alles ist korrekt. Woran liegt es ?

Hallo redest Du von der App, als Pro-Version oder meinst Du Tourer-Abo der Webseite? Beides sind verschieden Dinge… Kurviger Tourer [Kurviger Knowledgebase]

Hello are you talking about the app, as a pro version or do you mean Tourer subscription of the website? Both are different things… Kurviger Tourer [Kurviger Knowledgebase]

1 Like

Tja, wenn ich das genau wüsste. Denke aber dein Hinweis ist wohl richtig. Ich habe das so verstanden, wenn man die App hat/kauft, kann man auf der Website Kurviger.de planen und auf die App importieren. Bin ich denn da so sehr auf dem Holzweg ?

Das stimmt so - aber Du kannst auf der Webseite nur die Standardfunktionen nutzen. Für die erweiterten Funktionen auf der Webseite musst Du dort das Kurviger Tourer Abo abschließen.

1 Like

Hallo,

wenn du auf der Webseite mit verschiedenen Varianten zwischen den Punkten planen möchtest benötigst du das Tourer Abo. Ich habe es direkt gemacht da auch Saisonale Sperrungen berücksichtigt werden.
Ich exportiere mir die Routen dann in die Dropbox um sie auf meinem Samsung S20+ in der Kurviger Pro oder Kurviger Beta zu öffnen.

1 Like

Noch ein Hinweis zum Titel “No document to update: projects/kurviger-db/databases/(default)/documents/users/y91UiFKjczdSovuGakNnuynxoAv2 - Code:not-found” - das klingt so als ob keine Verbindung zur Kurviger Datenbank aufgebaut werden kann. Falls du Browser-Erweiterungen wie Adblock, ScriptBlock, VPN oder ähnliches verwendest würde ich empfehlen diese zu deaktivieren, sonst kann es sein, dass manche Funktionen nicht richtig funktionieren.

Heißt also, das ich die Funktion von Kurviger Pro falsch verstanden habe und man nur verschiedene Varianten zwischen den Punkten mit Kurviger Tourer nutzen kann.

Also ich blick jetzt nicht mehr durch worum es in dem Thread geht.
Besteht das Problem noch, oder ist das jetzt gelöst?

No document to update: projects/kurviger-db/databases/(default)/documents/users/y91UiFKjczdSovuGakNnuynxoAv2 - Code:not-found

Für weitere Fragen ist es besser ein neues Thema zu erstellen.
Viele Antworten stehen auch in der Doku:
Erste Schritte mit der Kurviger Webseite
Erste Schritte mit der Kurviger App
Eine Route innerhalb von Kurviger übertragen

1 Like