Neues Android Telefon, K2 Abo Fehler

Hallo zusammen, leider hat sich am Wochenende mein Handy verabschiedet und ich musste ein neues einrichten.
Mein K2 Abo lief eigentlich noch bis Ende Juli 2023, wenn ich in der APP jetzt auf ABO gehe kommt “Google Play Fehler”.
Ich denke das liegt daran das die APP eingestellt wurde oder? Wie lang läuft mein ABO dann noch?

Danke Markus

Such mal hier im Forum nach Google Play Fehler, das kann verschiedene Gründe haben. Du kannst deine Google Play Abos in der Google Play App einsehen und verwalten. Es sollte eigentlich nicht daran liegen, dass die App eingestellt wurde.

Okay danke, hatte jetzt mal alles versucht was in den alten Beiträgen steht hat aber nicht geholfen.

Sieht bei mir genauso aus(Google Play Fehler), im Playstore kann ich die Abodauer aber nachsehen.
App funktioniert korrekt, soweit ich sehen kann.

3 Likes

Danke Markus, das selbe bei mir alle Versuche das zu ändern schlugen fehl.

Gruß Markus

EDIT: an einem Zweiten neu installierten Telefon das Gleiche, schein also normal zu sein seit die APP ausgelaufen ist.