Navigation mit offline karten

Ich habe auf dem handy die karten für meine geplanten routen runtergeladen, werden auch grün markiert als offline karten angezeigt. Wenn ich die navigation starte wie kann ich sicherstellen, dass er die offlinedaten benutzt und nicht über internet navigiert?

Hallo! Einfach das Handy in den Flugmodus schicken und die Navigation starten. Ich hab auch schon während der Navigation den Flugmodus eingeschaltet um eine Funkloch zu imitieren. Klappt ohne Probleme, auch während der Fahrt wieder online gehen (Flugmodus raus) funktioniert :slight_smile:

1 Like

Seit wann kan man den die Navigation auch komplett offline starten, wenn man sich die kurviger Dateien direkt schon einmal direkt auf das Handy speichert?
Habe das eben mal wieder seit langem ausprobiert. Ich bin begeistert :heart_eyes:.
Jetzt gibt es nur noch EINEN Punkt auf meiner Liste der offen ist.
Leute ihr seid Spitze.

Ich meine, das ist der Hauptgrund für Routenhistorie. Du solltest Route wenigstens 1x aufrufen, damit sie offline in der Historie ist. Circa 30 Einträge.

Ich habe Routen getestet, die ich lange nicht mehr geöffnet hatte und meistens klappt es :+1:

Welche Ecken muß ich den alle leer machen, damit ich offline richtig simulieren kann?
Ich habe leer gemacht die Karten-Overlays und die Routen-Historie. Auch alle Cloud Ordner sind leer und gelöscht. Jetzt sollte ich theoretisch ja nur noch die Offline Karten habe.