Änderungen an aktiven Abos können nur auf derselben Plattform ausgeführt werden, auf der das Abo abgeschlossen wurde. Bitte versuche es nochmal mit der Kurviger App.
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/116.0.0.0 Safari/537.36 OPR/102.0.0.0
Cookies Enabled: true
Screen: 1366 x 768 px - 1dppx
Ok du brauchst die App und Tourer + dann geht auch die Navigation. Du musst immer darauf achten, dass du Updates usw. immer mit dem Konto machst, wie du es bereits abgeschlossen hast.
Das habe ich jetzt mehrfach versucht. Geht aber nicht. Beim Versuch das Tourer + zu kaufen sagt mir das Sytem immer das ich das im nächsten Jahr bekomme und bezahle.
Zum Anderen, dass ein Abo, welches in der App abgeschlossen wurde, nicht auf der Webseite bearbeitet werden kann. Ich habe dein Abo in Google Play gekündigt und eine Rückzahlung veranlasst. Du kannst jetzt ein neues Abo auf der Webseite abschließen. Das Abo kann dann auch in der App genutzt werden. Sorry für die Umstände.
ich bin neu hier und möchte diesen Thread nutzen, weil ich das gleiche Problem habe.
Ich habe das Tourer+ Abo auf der Website abgeschlossen und bezahlt.
Jetzt habe ich auf der Website eine Rundtour geplant. Die erscheint dann in der App und ich kann “Route laden”. Jetzt wird die Route genauso angezeigt wie auf der Website.
Ich finde aber keine Möglichkeit, eine Navigation zu starten und die Rundtour zu starten.
Hinweis: ich befinde mich nicht am Ausgangspunkt der Rundtour. Kann es damit zusammenhängen?
Ich bedanke mich vorab für Eure Hilfe und wünsche tolle Touen mit kurviger!!!