Navigation auf Autobahn

Hallo zusammen, warum leitet mich das Navi (Kurviger pro app) zwischendurch auf die Autobahn, obwohl ich die Tour auf dem PC ohne Autobahn geplant habe? Vor dem Wegpunkt 30 hat er mich an der Kreuzung links auf die Autobahn geleitet, siehe Bild. LG hondacrfafrictwin

Please provide the route link, so that others can examine the report.

Also write the app version.

https://kurv.gr/qkEqT
Die App ist Kurviger Pro 1.14.25

This is a gpx link.

Please see the above instructions and export a route link.

If the routes use Tourer features (profiles, avoidances, etc.),
they are only supported in the Pro subscription of Kurviger 2.

In Kurviger 1 Pro (and Kurviger 2 Free),
routes must be loaded as .kurviger files and not changed afterwards (e.g. rerouting).

https://play.google.com/store/apps/details?id=gr.talent.kurviger

Wie hast Du denn die Route aufs Smartphone übertragen?

  • QR code?
  • Kurviger Datei?
  • oder gpx Datei?

https://docs.kurviger.de/de/route_transfer/transfer_to_kurviger

1 Like

Ich habe die Routen mit dem QR Code übertragen

Ohne einen Link wie oben von devemux erbeten können wir nur raten.
Meine Vermutung wäre, dass Du Features vom Tourer Abo verwendet hast.

Falls ich recht habe, könntest Du über ein zusätzliches Abo für die Kurviger2 App nachdenken.
Die 10€ sind gut angelegt, und Du unterstützt die Weiterentwicklung der App.

Kurviger1 App unterstützt nicht alle erweiterten Routing-Funktionen vom Tourer-Web Abo.
Es geht auch mit Kurviger1, aber dann nur via .*kurviger Datei,
Siehe auch hier: Route geplant, wird nicht so übernommen?


Without a link as requested above by devemux we can only guess.
My guess would be that you used features from the Tourer subscription.

If I’m right, you might consider an additional subscription to the Kurviger2 App.
The 10€ is well spent, and you support the further development of the app.

Kurviger1 app does not support all advanced routing features of Tourer-Web subscription.
It also works with Kurviger1, but then only via .*kurviger file

Translated with DeepL Translate: The world's most accurate translator (free version)

3 Likes

A post was split to a new topic: Schnelle und kurvige Route