Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Nach Neuberechnung der Strecke werden die Nummern der Zwischenziele geändert

Hi,

ich hatte eine Strecke mit ca. 30 Punkten. Davon waren 10 Punkte Pässe laut Passknacker. Die Fahrt ging los, alles wunderbar. Punkte der Pässe notiert und sichtbar an den Tankrucksack angebracht. Punkt 6 war der erste Pass. Kurz vor Punkt 5 bin ich falsch abgebogen, Neuberechung von Kurviger Pro und die Punkte wurde zurückgesetzt bzw. hat er aus Punkt 5 Punkt 1 gemacht usw…

Kann man das einstellen, dass die Punkte nach der Neuberechnung nicht geändert werden? Da ich doch öfters falsch abbiege, kommt man dann nicht mehr mit, wenn man Ziele (z.b. ein Pass) auf Punkte hat.

Gruß
Axel

When make reports, everyone please post the route and user location,
so we can understand the report & reproduce the case at that position.

Which Kurviger version?
They were via points or shaping points?

You can try strict navigation in Kurviger (Beta).

In der aktuellen Kurviger 1.13.9 (Beta) kann man den Wegpunkten Namen geben.
Die Namen ändern sich dann nicht bei einer Neuberechnung :wink:


In the current beta 1.13.9 you can give names to the waypoints.
The names will not change in case of a rerouting :wink:

1 Like

Klingt super. Dann hoffen wir, dass die Funktion bald zur Verfügung steht.

Gruß
Axel