Motorradwelt Bodensee 2023

Ich werde am Freitag (27.01) auf der Motorradwelt Bodensee sein. Wird jemand von euch auch am Freitag in Friedrichshafen sein? Falls ja und ihr Lust habt, dann könnten wir uns ja mal auf einen Kaffee oder Bierchen treffen?

2 Likes

Leider nein :frowning:

Klappt bestimmt bei einer anderen Gelegenheit mal … :wink:

Die Messe ist doch etwas größer. Da kann man leicht einander verpassen. Bist du da evtl. am Stand B4-700 (ROAD CONCEPT / Motorradstrassen) anzutreffen? Evtl. vormittags? Oder zu gewissen Zeiten?
Weiß noch nicht, ob es bei mir klappt.

Schade, aber klar wir finden sicherlich mal wieder eine Möglichkeit :slight_smile:.

Ich bin mit Sicherheit immer mal wieder in der Nähe des Stands, ja. Also wer mal spontan vorbeischauen will, ich komme sicherlich immer mal wieder an den Stand, bin aber nicht konstant vor Ort.

Ich hätte gesagt, wenn sich ein paar Leute finden die Lust haben, dann machen wir eine Uhrzeit und Treffpunkt aus. Ist jetzt alles etwas sehr spontan :+1:.

Bin jetzt in FN. Dann ist die Chance groß, dass wir uns treffen. Ist am Freitag dann eine meiner ersten Anlaufstellen. Vermutlich so ca. zwischen 10:30 und 11:00 Uhr.

1 Like