Mini Meet&Greet in Hamburg

– Deutscher Text unten –

Hi all :wave: We noticed there were a lot of voices on the forum who could not make it to the IMOT to meet the Kurviger Team. So I thought we could come up with another possibility to meet some of the team members - in this case only me :smiley:

So if you want to have a chat and a snack or drink with me in one of Hamburgs most storied and coolest locations, please come join me on 23rd March at around 18:00 in the Schachcafé in Barmbek.
They have wonderful local beer, good food (good veggie options available) and a great atmosphere

If you all like it maybe we can expand these Meet&Greets to other locations or even a moto-meeting point once the temperatures rise a bit more - but no promises, let’s see if there’s interest in this first :slight_smile:

Please tell me if you’re coming, so that I can book a table if I see the people count go high enough!


Hallo zusammen! Wir haben bemerkt, dass viele von euch uns gerne getroffen hätten, aber es nicht bis nach München auf die IMOT geschafft haben. Daher würde ich hier gerne eine kleine Alternative anbieten - in diesem Fall aber nicht das ganze Team sondern nur ich :smiley:

Jeder der/die möchte ist herzlich eingeladen mich am 23. März gegen 18 Uhr im Schachcafé Barmbek zu treffen, ein bisschen zu diskutieren, Ideen auszutauschen, etwas zu essen und zu trinken. Das Schachcafé hat großartiges lokales Bier, gutes Essen mit reichlich Veggie-Optionen und eine tolle Atmosphäre

Wenn sich das Treffen als großer Erfolg entpuppt könnten wir uns natürlich noch weitere andere Treffen (vielleicht auch auf dem Motorrad an einem Treffpunkt, wenn die Saison wieder voll startet) vorstellen, aber lasst uns erstmal sehen wie es diesmal hier läuft.

Also, gebt gern Bescheid ob ihr kommt, damit ich abschätzen kann, ob wir eine Reservierung brauchen!

Greets, Patrick

3 Likes

Sehr schöne Idee :+1:, Termin passt leider nicht. Wenn sich daraus was entwickelt gerne beim nächsten Mal und für mich vorzugsweise ein Freitag, dann ließe sich das mit einer Tour Münsterland → Hamburg ~ 300 km und Übernachtung prima verbinden.

Moin Patrick,
…da bin ich doch dabei
Cheers Jens

2 Likes

Moin Patrick, danke für die Initiative, ich komme gerne, werde allerdings 18:00 Uhr kaum schaffen und daher etwas später dazu stoßen. Gruß Klaus

2 Likes

For anyone deciding spontaneously: I’ll be wearing a kurviger shirt tomorrow, and I’ll keep an eye on the door (and my forum DMs), you’ll find me easily. :slight_smile:

Für alle spontan-Entscheider: kommt gern vorbei, ich werde ein kurviger Shirt anhaben und die Türe (soweit meine Forum Nachrichten) im Auge behalten, ihr findet mich sicher easy

1 Like

Danke für den schönen Austausch heute Abend.:saluting_face::100:

3 Likes

Hallo Ihr Beiden, ja, es war echt ein schöner und informativer Abend. Nachstehend habe ich euch die links für die beiden Videos der Innentaschen eingefügt. Die Videos sind schlecht, weil ich eben keine Videos machen kann. Mein Fähigkeiten sind eher Touren planen und über diese zu schreiben. Die Touren findet ihr, sofern Interesse besteht, über bmw-touren.bike

Ich hoffe, wir treffen uns wieder mal im Schachcafe und bis dahin beste Grüße

1 Like

Moin Moin zusammen,
es hat sehr viel Spaß gestern mit euch gemacht - Ich hoffe, wir können das irgendwann wiederholen!
Viele Grüße

1 Like

Oh schade jetzt erst gesehen.