Mein ABO wird nicht mehr erkannt!

Hallo.
Im August hatte mein ABO abgeschlossen. Nun möchte ich eine größere Tour planen, teil über unbefestigte Straßen!
Leider kann ich keine Veränderung der vornehmen unter den erforderlichen Einstellungen.
Gruß Bernd

Danke für die Meldung. Meinst du die Webseite oder App?

Falls es um die Webseite geht, prüfe bitte ob du mit dem richtigen Account eingeloggt bist: Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? [Kurviger Knowledgebase]

Hallo, mein Abo funktioniert wieder nicht mehr unter dem Profil Bernd_Stumpenhausen. Da mein PC def. gewesen ist musste er neu eingerichtet werden und nun ist alles weg!
Anmeldung über Google geht auch nicht mehr da alle Passwörter neu sind und ich die alten nicht mehr habe.
Gruß Bernd

Hast du mal versucht deine alten Accounts wiederherzustellen? Google bietet z.B. eine 2. Email-Adresse oder Telefonnummer als Rückfall-Option an.

Ich habe eventuell deinen Kurviger Tourer Account gefunden und schicke dir die Mail gleich als private Nachricht.

Solltest du nicht mehr auf deinen Account zugreifen können, gern aber dein Abo übernehmen, dann finden wir bestimmt eine Lösung.

Hallo.
die Email kenne ich nicht!

Ich hab die Email mal entfernt, soll hier nicht öffentlich gepostet werden, danke.

XXXXX@gmail.com, ist von mir.

Du bist hier gerade im öffentlichen Forum. Private Daten schickst du mir am besten per privater Nachricht.

Die gmail die du mir zugeschickt hast, hat auch ein Kurviger Tourer Abo.

Danke für die Infos! Über …gmail funktioniert es wieder!!
Einen schönen Tag noch!
Gruß Bernd

1 Like